Die 3.Herren hat heute mit dem 9:5 in Neustadt zwei ganz wichtige Zähler geholt. Allerdings musste erst wieder ein 1:4 Rückstand her, damit die Mannschaft so richtig loslegte. Hervorzuheben sind wieder einmal das mittlere und das untere Paarkreuz, die heute 8:0 (!!!) spielen (allerdings zählte Mario's Sieg nicht mehr).
Die in der Tabelle vor uns positionierten Neustädter mussten auf zwei Stammkräfte verzichten, dadurch schöpften wir schon vor Spielbeginn ein wenig Hoffnung. Die Hoffnung war uns allerdings auch schnell genommen, 1:2 nach den Doppeln und im oberen Paarkreuz verlieren Carsten und Sebastian gegen Sartorius und Kahle.
Dann allerdings geht es so richtig los. Basti und Jan, sowie Heino und Mario (der endlich seinen 5-Satz Fluch beendet) sorgen direkt wieder für die Führung. So geht es dann auch weiter....knapp wird es nur noch bei Sebastian's Duell gegen Anti/Noppen Spezi Sartorius und bei unserem anderen Basti, der einen 0:2 Satzrückstand gekonnt zum Sieg umdreht. ;-) Mannschaftsführer Heino macht dann den Sieg klar...
Wir stehen jetzt mit 9:7 Punkten mehr als gut dar... Morgen folgt dann noch das Pokalmatch zuhause gegen Krähenwinkel/Kaltenweide und nächste Woche geht's zum Rückrundenabschluss gegen die bisher punktlose Mannschaft vom TSV Bokeloh II. Und dann können wir hoffentlich entspannt auf die Rückrunde blicken :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen