Durch Nachnominierungen konnten am ersten Tag sieben Gümmeraner an der Bezirksrangliste teilnehmen. Bei den Schülern C waren es Falk Uecker, Maximilian Boser und Philipp Leder, bei den Schülern A Claas Märtens und Niclas Brinkmann und bei den Schülerinnen A Louisa Brinkmann und Leila Kaulmann.
Alle lieferten sich spannende Gruppenspiele und konnten hier Gruppensiege (Falk, Claas und Louisa) und zweite Plätze (Maxi, Philipp, Niclas und Leila) einfahren, so dass es in der KO-Runde weitergehen konnte.
Hier war dann allerdings für unsere drei C-Schüler Schluss. Maxi blieb mit 0:3 chancenlos, Philipp quälte sich über vier Sätze jeweils in der Verlängerung zum 1:3 und Falk rettete sich nach 0:2 noch in den 5. Satz, in dem ihm dann das Glück nicht mehr treu war, 2:3.
In der Doppelkonkurrenz konnten Maxi und Philipp ein Spiel gewinnen, um dann im Viertelfinale auszuscheiden. Falk hatte mit seinem Doppelpartner Maxim Müller vom Mühlenberger SV mehr Glück und siegte im Finale.
Die Spiele der A-Schüler werden Annina und Ralf ergänzen.
Der Dank gilt den anwesenden Eltern, unserem Fotografen Jan und den drei Betreuern Annina, Ralf und Reinhard und natürlich unseren TT-eleven: Wir sind stolz auf euch. Ihr habt den TuS Gümmer toll vertreten. Da hilft es einem darüber hinweg, einen seit Tagen mal wieder regenlosen Tag in der Halle verbringen zu müssen.
Am Sonntag werden bei den Schülern B Jan Hofmann, bei den Jungen Claas und André von der Brelie und als einziges Mädchen Louisa teilnehmen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen